• Kochteams und Jury beim Cooking Cup 2015 im Haus der Küchen
  • Sektempfang im Haus der Küchen zum Cooking Cup 2015
  • Cocktails für das Haus der Küchen beim Cooking Cup 2015
  • Wormser-Kochteam in der Eventküche des Haus der Küchens beim Cooking Cup 2015
  • Gourmetbuffet von Sternekoch Jürgen Koch für den Cooking Cup 2015 im Haus der Küchen
  • Wormser-Kochteam in der Eventküche des Haus der Küchens beim Cooking Cup 2015
  • Kochteam in der Eventküche des Haus der Küchens beim Cooking Cup 2015

 

 

Das Wormser-Team Michael Dorn und Markus Hamm sowie Moderator Stefan Eickhof

 

Wir sind immer gerne Austragungsort für den Cooking Cup, da wir dadurch die Möglichkeit haben uns bei unseren Stammkunden mit einem unterhaltsamen Abend bestehend aus Wettbewerb und Genuss zu bedanken.

Es freut uns auch immer sehr, wenn Wormser-Teams am Cooking Cup teilnehmen und so können wir dieses Jahr dem Team Michael Dorn und Markus Hamm zu ihrem achtbaren dritten Platz gratulieren!

 

Berichte/ Fotos in den Medien:

19.04.15  NIBELUNGENKURIER  online

21.04.15  Wormser Zeitung

02.05.15  WO! Magazin

09.06.15  Wormser Zeitung

 

Der Cooking Cup ist der größte Hobby-Kochwettbewerb Deutschlands und findet 2015 zum 12. Mal statt.

Die Hobbyköche bewerben sich in Zweier-Teams mit einem selbstkreierten Rezept für die Regionalevents. Im Haus der Küchen hat am 18.4.2015 zum 9.Mal der Cooking Cup stattgefunden. Die Gewinner der Regionalausscheidungen ziehen dann ins Halbfinale ein.

Bei uns kochten sich das Team Andrea Fricke und Annette Ley aus Hennef mit einer Menükreation diverser andalusischer Köstlichkeiten ins Halbfinale.

Die fünf besten Teams, zu denen seit dem 14./15. Mai auch Andrea Fricke und Annette Ley zählen, herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle, erwartet vom 8. bis 15. Juni ein spektakuläres Finale, das jedes Jahr in einer anderen Traumdestination und dieses Jahr an der Costa del Sol in Spanien stattfindet. Wir drücken den Damen hierfür ganz fest die Daumen!

Die Sieger des diesjährigen Cooking Cups stehen nun fest. Es haben Manuel Wassmer und Verena Scheidel gewonnen - Herzlichen Glückwunsch! Da das Team schon zweimal bei uns am Cooking Cup teilgenommen und sogar schon einmal gewonnen hat, freuen wir uns natürlich sehr für die beiden. Andrea Fricke und Annette Ley haben sich auf einen respektablen 5.Platz gekocht.