- Hochwertige Oberflächen, grifflose Front Lacklaminat Hochglanz perlgrau, Korpus, Wangen, Thekenelement und Arbeitsplatte in Kunststoff Akazie Nachbildung
- Flexible, 2-zeilige Planung mit praktischem Thekenelement und geräumigen Hochschränken
- Ausgestattet mit hochwertigen Elektrogeräten von SIEMENS und CONSTRUCTA-Inselhaube
- Mit Einbauspüle, Maße ca. 378 + 180 cm
Einbauküche mit Kochinsel: Wo Design auf Alltagstauglichkeit trifft
In Worms, Trier, Ludwigshafen und Umgebung sucht man Küchen, die Funktionalität und Design perfekt vereinen. Diese Küche besticht durch perlgraue Hochglanz-Fronten ohne Griffe, die Minimalismus und Moderne ausstrahlen. Die Akazien-Nachbildung von Korpus und Arbeitsplatte sorgt für warme Akzente und natürlichen Charme. Die zweizeilige Planung (ca. 378 + 180 cm) mit Thekenelement und Hochschränken bietet viel Platz für alles, was Sie brauchen.
Mit SIEMENS-Geräten und einer CONSTRUCTA-Inselhaube ist sie ideal für anspruchsvolle Köche. Die Kochinsel wird zum Herzstück – ob in Grünstadt, Konz oder Oppenheim.
Was diese Küche in Ihrer Region besonders macht:
- Perlgrau als moderne Farbwahl mit Langzeit-Appell
- Akazien-Optik für gemütliche Natürlichkeit
- Griffloses Design für einfache Pflege und stilvolles Aussehen
- SIEMENS-Qualität für zuverlässige Leistung
- Inselhaube für optimale Belüftung und mehr Komfort
Eine Küche, die Ihren Alltag bereichert – und Ihren Geschmack trifft.